Orchestrale Percussion Library mit Loops

P

PatJD

Registriert
16.01.12
Beiträge
295
Reaktionen
68
Punkte
551
Guten Tag =)


Wie der Titel vielleicht schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Library mit perkussiven Sampleloops, die quasi vorgefertigt sind. Also nur mehr bpm einstellen und man sucht sich zum Stück etwas passendes aus.

Im Prinzip wie Heavyocity Damage, Tastendruck und ab geht die Post. Allerdings bräuchte ich es mehr im episch / orchestralen Sektor und nicht im elektronischen.

Alle Libraries die ich angetestet habe, haben zwar coole Samples/Sounds/Instrumente ( Truestrike, Stormdrum, etc... ), aber ich bin leider zu unfähig mir epische Tracks selbst zu basteln. Daher muss ich schummeln ;)

Habt ihr irgendwelche tipps ?

Vlg,
Pat
 
Fur den Fall, dass du die EW Stormdrums hast:
Die Stormdrums haben einen etwas versteckten Ordner, worin sich etliche MIDIs befinden, die einfach so, oder auch noch sehrv schön angepasst werden können.
 
NI Action Strikes vielleicht
 
Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten ! :)
 

Ähnliche Themen

eduard-ladner
Antworten
3
Aufrufe
15K
eduard-ladner
eduard-ladner
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
17
Aufrufe
52K
MikroMatique
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben