Anfrage/Hilfe bei Suche

  • Ersteller Orendel
  • Erstellt am
O

Orendel

Registriert
20.09.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Forumteilnehmer,

Grüße erstmal, ich bin neu hier.. :D Zudem weiß ich nicht, ob ich hier genau richtig bin.

Folgendes Problem. Ich möchte gern ein bestimmte Soundelement über ein Lied legen. Nun hab ich zwar relativ genau im Kopf, wie das Element sich anhören soll, ich bin auch sicher, ich habe dies schon öfters gehört. Beim Durchforsten von youtube bin nich aber nicht wirklich vorangekommen.

Es geht um folgendes: http://picosong.com/9EnY/

Ich hab den Teil aus Troja herausgeschnitten. Hier stürmt Achillies gerade mit seiner Bande einen Hügel. Was ich suche, wäre ein Video, oder ein Teil eines Filmes oder ein Lied, wo ich die Kriegsrufe, ziemlich ähnlich den hier zu hörenden, herausschneiden kann. Ohne viel, oder möglichst ohne irgendwelche Nebengeräusche, wie hier. Keine Pfeile keine Hintergrundmusik.

Falls ihr da was wißt oder schon mal was ähnliches gefunden habt, an Filmen, oder Videos, oder Musik. Meldet euch doch einfach.

Danke im voraus. Orendel
 
Hallo. :)
Habe mich gerade vor kurzem mit sowas mal auseinander gesetzt :)
Benötigst du noch Rat oder Hilfe?

Liebe Grüße. :)
 
Nach über einem Jahr wohl nicht mehr. So wichtig wird's auch nicht gewesen sein, da der TE sich nicht wieder geneldet hat.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben