Chor oder Stimme gesucht

H

hucky0

Registriert
21.02.13
Beiträge
62
Reaktionen
7
Punkte
105
Hallo, da ich wieder an einem neuen Song arbeite suche ich für den, eine Gesangsstimme oder Chor. Sowas wie der Herr Brian Tyler verwendet hat bei der Komposition. Kann mir da jemand weiter helfen wo ich sowas her bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Da gibt's reichlich Libraries die das bieten. Soundiron Olympus oder Requiem um mal nur zwei zu nennen. Omnisphere hat auch die entsprechenden Presets an Bord.

Hast Du Kontakt von NI? Was steht Dir zur Verfügung?

Grüsse Oliver
 
Hey. Hab Kontakt. Was meinst du mit, Was steht dir zu verfügung?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay, hab wohl mein Favorit gefunden. Shevannai. Klingt wirklich sehr sehr gut.
 
Naja bei dem Olympus ist zwar Chor, aber gibt es da auch reine Voices wie bei dem Shevannai? Ansonsten wäre das wirklich das was ich gescuht habe. Also das Shevannai
 
Wenn Shevannai dir gefällt dann vielleicht auch "Voices of Passion" von EWQL.
 
Jap, Klingt auch nach dem was ich gesucht hab :) na mal schaeun welches ich mir dann zulege. Ich Danke euch für eure Hilfe.
 
Magnus Choir ist ganz gut...mein Favorit ist aber von IK Multimedia Philharmonie. Das sind zwar nicht nur Stimmen oder Chöre aber die klingen Spitze !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben