Workshop in Waldorf, jemand dabei?

  • Ersteller Celador
  • Erstellt am
C

Celador

Registriert
18.05.11
Beiträge
160
Reaktionen
40
Punkte
315
Ich werde am 14./15. Dezember beim Workshop "Orchestral Arrangement" in Waldorf anwesend sein. Da wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch wer aus dem Forum da sein wird.
 
Ich war da, hat mir sehr viel gebracht. Werde, wenn es die Zeit erlaubt, weitere Waldorf Seminare besuchen. Achim und Holger haben an 2 Tagen alle themenbezogenen Bereiche abgedeckt und sind professionell auf individuelle Belange eingegangen.

Gruß,

tonmanns
 
Ja, schön war's damals ;). Lediglich die einstündige Produkt-Parade hätte man sich sparen können, in der Achim seinen gesamten Effekt-Plugin-Ordner durchgegangen ist und kurz zu jedem was gesagt hat.

PS: Schönen Gruß an die Dubstep-Flöten ;).
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben