Arrangieren & Komponieren Seminar 14.-16. Oktober 2016

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
Liebes Recording.de-Mitglied,

an dieser Stelle darf ich auf einen ganz besonderen Workshop hinweisen, der vom 14.-16. Oktober 2016 an der Bundesakademie Trossingen (in Süddeutschland) stattfindet.

Arrangieren & Komponieren richtet sich an alle, die Songs schreiben und diese arrangieren wollen. Im Rahmen des Seminars wird ein Pop-Rock-Song komponiert, aufgenommen und arrangiert, so dass die Teilnehmer die wichtigsten praktischen Aspekte bei der Umsetzung kennen und verstehen lernen.

Themen wie Gitarrenaufnahme und Gesang sowie Tipps fürs Editieren werden angesprochen, ebenso der Effekteinsatz, da diese eng mit dem Kompositionsprozess verknüpft sind.

Dozent Gunther Gerl ist professioneller Songwriter und Arrangeur (u.a. Moloko, Mousse T, Jamiroquai, Ich & Ich, Roter Sand) und steht im Rahmen des Seminars für alle Fragen zur Verfügung. Ich selber werde als Co-Dozent und technischer Operator mit von der Partie sein!

Der subventionierte Preis von nur 327,40 Euro beinhaltet neben dem Seminargebühren und einem umfangreichen Fachskript zwei Übernachtungen im Einzelzimmer und Vollpension! Übernachtungen im Doppelzimmer sind ebenfalls möglich.

Mehr Infos unter http://www.audio-workshop.de/index.php/seminarthemen/musikproduktion/arrangieren-und-komponieren
 
Und hier ein paar Impressionen vom letzten Workshop ;-)
 

Anhänge

  • seminar1.jpg
    seminar1.jpg
    163 KB · Aufrufe: 288
  • seminar2.jpg
    seminar2.jpg
    436,1 KB · Aufrufe: 285
  • seminar3.jpg
    seminar3.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 289
Uns fehlt noch genau ein Teilnehmer! Wer sich jetzt noch anmeldet, dem spendiere ich eine Handvoll unserer Tutorial DVDs ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben