Homerecording - Gleichgesinnte im Raum Augsburg o. München gesucht

F

ferion

Registriert
23.01.10
Beiträge
46
Reaktionen
2
Punkte
73
Hallo zusammen,
dieses Unterforum erscheint mir für mein Anliegen noch das am Passendsten.

Mache Homerecording als Hobby und arbeite mit Cubase (8.5) - würde mich im Hinblick auf Cubase als einen fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.

Ich stoße beim Werkeln immer wieder auf Fragen / Probleme, die ich dann zwar in Forum häufig gelöst bekomme, dies aber oft erst nach Tagen.

Es wäre daher super, wenn es in der Augsburger oder auch Münchner Ecke einen (oder mehrere ?!? :) Gleichgesinnte gäbe, mit denen man sich persönlich (d.h. Telefon oder FTF) austauschen und sich so gegenseitig helfen könnte

Gibt es so jemanden?

Kennt darüber hinaus jemand ein Tonstudio im Raum Augsburg oder München, welches mit auch mit Cubase arbeitet?

Info im Threat oder gerne auch als PM

Gruß
ferion
 
Hi Ferion. Ich bin ursprünglich aus Auxburg, wohne grade in der Schweiz, werde aber ab August auch wieder nach Auxburg ziehen.
Ich mache selbst Musik, suche auch Leute und kenne Jedes gute Studio in Auxburg und München. :p

Wenn du Lust hast, schreib mir per PM.

LG Adrian
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben