Workshop Vocal-Recording & Editing

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
vocalrecording.png



Vocal-Recording Workshop Trossingen

Vom 3. bis 5. Oktober 2014 veranstalten die Bundesakademie Trossingen einen Vocal-Recording und Editing Workshop!

Dieser Workshop richtet sich an alle, die Gesang/Sprache optimal aufnehmen und bearbeiten wollen. Die Teilnehmer lernen die Auswahl des richtigen Mikrofones zu treffen, technische Fehler bei der Aufnahme zu vermeiden und im Rahmen der Nachbearbeitung das Bestmögliche aus ihren Gesangsaufnahmen herauszuholen. Ausserdem wird gezeigt, wie man mit einfachen Mitteln gute Gesangskabinen bauen und die Akustik bei der Aufnahme verbessern kann

Im besonders günstigen Gesamtpreis von 295€ für drei Tage sind neben der Teilnahmegebühr auch die Unterbringung im Einzelzimmer inkl. Vollpension (vier äusserst leckere Mahlzeiten pro Tag) sowie ein umfangreiches Fachskript enthalten!
Zudem bietet Deutsche Bahn für Seminarteilnehmer in Trossingen bei Anreise mit dem Zug einen Rabatt an!

Wichtig!! Die Anmeldefrist wurde bis zum 22.09. verlängert da es noch ein paar freie Plätze gibt! Teilnehmen kann jeder Interessierte (nicht von der Ausschreibung der Akademie irritieren lassen :))!

>>>>>Wegen des Feiertags am 3. Oktober ist kein zusätzlicher Urlaubstag notwendig, um am Seminar teilnehmen zu können! Workshops in Trossingen sind laut vieler Teilnehmer aufgrund der tollen Atmosphäre und hervorragender Unterbringung eher Kurzurlaub mit Fortbildung!<<<<<

Weitere Infos und Anmeldung hier: http://www.bundesakademie-trossingen.de/weiterbildung.php4?loc=detail&cat=9&kursID=518&p=2
 
Hallo allerseits,

ich habe gerade Rückmeldung von der Akademie erhalten; es sind noch vier Plätze frei und Montag 22.09. ist Anmeldeschluss!

Bei Fragen zu Ablauf oder Inhalt stehe ich gerne zu Verfügung!
 
Hi,

der Workshop findet statt und Anmeldungen sind nun auch noch kurzfristig bis Donnerstag, 02.10. möglich!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben