suche Klavierlehrer in NRW

  • Ersteller bohst85
  • Erstellt am
B

bohst85

Registriert
17.01.13
Beiträge
100
Reaktionen
0
Punkte
132
Hallo,

ich suche einen Klavierlehrer im Raum NRW (Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Mönchengladbach, Köln ...).
Mir wäre es wichtig regelmäßig bzw. wöchentlich Unterricht zu bekommen. Ich bin Anfänger und habe Interesse an Improvisation, Harmonielehre, Notentheorie und Komposition. Gerne kannst du mir auch eine Privatnachricht schreiben. Würde mich freuen.
 
Hat hier jemand im Forum zu dem Thema "Klavierlehrersuche" Erfahrung gemacht ? Da ich eher eine Privatkontakt suche als eine Musikschule würde ich mich über Anregungen sehr freuen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich jemand finde der mir helfen kann und sich dafür anbietet ? Freu mich auf eurer Feedback.
 
ebay Kleinanzeigen, www.musiklehrer.de, Aushänge an den Hochschulen in Düsseldorf und Köln (wenn das Deine Städte sind. Einen Klavierlehrer findest Du so ziemlich überall, dafür würde ich jetzt nicht 30 km anreisen).
 
Ich hatte Unterricht bei Uwe Karcher in Düsseldorf, ist ein sympathischer Mann mit fairen Preisen. Außerdem kann man monatlich kündigen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben