brainspawn forte 4 ist da

  • Ersteller fas1piano
  • Erstellt am
F

fas1piano

Registriert
20.04.07
Beiträge
4.302
Reaktionen
138
Punkte
4.837
die version 4 vom weltweit besten keyboard live performance host für windows (guaranteed nerdware!) bringt ein aufgeräumteres layout und verbesserten scene view sowie viele kleine aber wichtige und sinnvolle verbesserungen.

es gibt auch einen einführungsrabatt.

http://www.brainspawn.com/purchase/

[ps: nachtschicht - nein, leider immer noch kein mixer view.]
 
wie verwendest du denn midi- oder controller-feedback von vsts live? finde ich interessant, weil die typischen keyboard-controller wie aftertouch, mod wheel, pedal etc. ja mit feedback nichts anfangen können.

legst du dir einen ganzen synth auf einen bcr2000 oder sowas in der art?


für forte-eigene funktionen gibt es die control surfaces aber nicht für parameter-feedback von vsts. da ist man unter forte auf third-party-lösungen wie novation automap angewiesen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben