Wavelab 7 Element Audiodateien laufen zu schnell

  • Ersteller Dom28375
  • Erstellt am
Dom28375

Dom28375

Registriert
21.01.11
Beiträge
52
Reaktionen
22
Punkte
133
Hallo ihr da draussen

Mein Anliegen an euch. Meine Audiofiles in Wavelab 7 Element laufen plötzlich zu schnell. Die Sample Rate und Bittiefe habe ich nicht verändert. Deistallation und Neu Installation hat nichts genützt. Ich bin euch sehr Dankbar um eure Hilfe

Ich Verwende das Programm auf meinem Mac

Beste Grüsse

Dominik
 
sind die einstellungen von wavelab und deinem interface übereinstimmend mit der sample rate deiner audiofiles?
 
Ich habe es zur Sicherheit noch einmal gecheckt. Jetzt hat mein neues Behringer ADAT Interface die Soundkarte auf 48KHz Samplingfrequenz gezwungen. Ohne dass ich es bemerkt habe. Nun läuft es wieder ganz normal. Ist schon alles sehr diffizil.
Vielen Dank für den rettenden Hinweis

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Dominik
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben