Audacity Automations?

  • Ersteller marcce18x1
  • Erstellt am
M

marcce18x1

Registriert
29.04.14
Beiträge
23
Reaktionen
1
Punkte
30
Hi,
ich will ein paar Lieder editieren ( Mash-Ups). Dazu hab ich mir FL-Studio besorgt, weil ich davor schon damit ein bisschen gearbeitet habe und es sehr einfach zu verstehen ist. Dort kann man wie in jeder DAW Automations machen wie z.B. Cutoff Filter oder die Lautstärke.
Da FL-Studio wie ich finde beim Exportieren eine Sch*** Qualität hat (hab ich zum Originallied verglichen) , will ich lieber in Audacity editieren. Dort kann man eine Lautstärke "Automation" machen, aber leider mit den Plug-Ins nicht glaube ich!?

Kennt jemand eine Möglichkeit bei Audacity z.B. einzustellen das beim Anfang des markierten Bereiches der Filter 0% hat ( Als Startwert) und beim Ende 80% (Als Endwert) ?
Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte oder Plug-Ins kennt mit denen man das machen kann.

lg Marcel
 
Da FL-Studio wie ich finde beim Exportieren eine Sch*** Qualität hat (hab ich zum Originallied verglichen)
Für Anwenderfehler kann FL Studio auch nix...

Der Export klingt (bei entsprechenden Exporteinstellungen) bei jeder DAW genauso wie das was aus dem Masterkanal zu hören ist...
Wenn nicht, exportierst du falsch...

Beispiel: Top Track gemixed... Neuer Chart Hit... Export als mp3 Mono 32 kbps...
smil47eddb6fd488a.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben