Mackie Tracktion 2 Demo gesucht

V

Vel

Registriert
10.09.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo!

Hat zufällig jemand noch eine Demo von Mackie Tracktion2.(2.) auf der Festplatte rumliegen?
Ich habe noch die Registrierung aus dem Beat Magazin #41 01/2009 aber irgendwie hab ich die Installationsdatei sprich den Download der Demo zum Freischalten verbaselt.
Über mein My.Mackie.com Account kann ich es nicht mehr nachladen, da Tracktion ja letztes Jahr verkauft wurde.

Ich möchte gerne meinem betagten Powerbook G4 noch das Gnadenbrot als Bandmaschine geben.

Danke!
 
Die Daten wurden von Mackie an Tracktion übertragen.
D.h. dein Login von Mackie sollte auch auf der Tracktion Seite funktionieren, war zumindest bei mir vor einiger Zeit noch so.
In dem Account müsste dann die Tracktion 2 Lizenz liegen und auch ein Download möglich sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben