Deutsches Bitwig Forum

  • Ersteller Synthesilent
  • Erstellt am
S

Synthesilent

Registriert
26.06.14
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Hab mich jetzt da angemeldet.
Insgesamt 14 Beiträge und 22 User!!!!!
ups...entweder kennt man die Seite kaum, es wird überall nur nicht da gepostet,
oder das Interesse ist wirklich so gering!
 
Naja, die Entwickler treiben sich eben auf KVR im offiziellen Forum rum. Heißt, dass es da im Zweifelsfalle auch die heißeren Infos gibt ;)
 
da ist ja nichts los
 
Warum wohl??

Weil das irgendein User erstellt hat ohne dafür bei Bitwig Usern Werbung gemacht zu haben.

Ich habe auch noch nie von diesem Forum gehört, da hat sich also Jemand besondere Mühe gegeben, sie zu verstecken. Kein Wunder wegen den 22 Usern...

oder das Interesse ist wirklich so gering!

Nein, das Interesse ist riesig! Schau einfach mal auf KVR!
Und damit wären auch viele User für ein deutsches Forum vorhanden, wenn es nur auf der Bitwig Homepage veröffentlicht werden würde! Weil ansonsten weiß es ja keiner!
 
Hallo,

als Besitzer des deutschsprachigen Bitwigforums (www.bitwigforum.de) möchte ich ein wenig Aufklärung leisten.

Als einer der Erstkäufer von Bitwig Studio war es mir ein Anliegen eine deutschsprachige Community zu gründen. Ich sehe in der DAW, vor allem durch das bevorstehende Online Collaboration feature sehr viel Potenzial. Eine Community ist für derartige Vernetzungen genau das richtige.

Da es anfänglich Schwierigkeiten mit dem Server gab und das Forum noch nicht völlig rund läuft, habe ich das Projekt derzeit eingefrohren. Aufgrund meiner Arbeit, Abi- bzw. Maturastress, fehlt im Moment einfach die nötige Zeit das Forum zu optimieren.

Sollte das Interesse an einer deutschsprachigen Plattform wirklich da sein, werde ich mich bemühen das Forum as fast as possible fertig zu stellen.

Verbesserungsvorschläge? Nur her damit!


Lieben Gruß,
Dave
 

Ähnliche Themen

petera
Antworten
7
Aufrufe
904
petera
petera
OlyPan
Antworten
3
Aufrufe
724
OlyPan
OlyPan
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
120
OlafMetender
OlafMetender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben