Musik Maker 2017 mit dem MDP18

G

Gian85

Registriert
19.01.17
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Liebe Musik Freunde,

ich benötige ein bisschen Hilfe, habe gerade angefangen Musik auf dem Rechner zu produziere (Absoluter neuling) mit dem magix Musik Maker 2017. Dazu habe ich mir den Akai MDP18 gekauft. Leider habe ich nicht herausgefunden wie ich die einzelnen Samples z. B. Drum, von den vorhandenen Sampler auf die einzelnen Pads vom MDP18 einstellen/konfigurieren kann. Ist es auch möglich die Loops auf den Pads zu konfigurieren?

Hat da jemand Erfahrung und kann mir eventuell weiterhelfen?

Noch eine allgemeine Frage, ist der Music Maker 2017 für Anfänger in Ordnung oder würdet Ihr eher ein anderes Programm empfehlen?

Danke und Gruß
Gabriel
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mike2009
Mike2009
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
606
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben