Rendern & Externer Editor

B

___bso

Registriert
21.01.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo allerseits :)

Ich bin vor kurzem auf Samplitude umgestiegen (Version - 2014 Music Studio)

und habe dazu 2 Fragen :)

Und zwar:

1. Gibt es eine Möglichkeit wenn man mehrere Takes auf verschiedenen Aufnahmespuren recordet hat diese innerhalb zu EINEM Take zu rendern, oder geht das nur via Export und wieder in die Daw ziehen?

2. Ist es möglich in Samplitude einen externen Editor einzustellen?


Liebe Grüße !
 
1. Soweit ich weiß, geht das nicht. Du könntest das intern aufnehmen, aber da weiß ich spontan auch nicht wie. Schnellste Weg geht über Export.

2. Nein
 
Hi!

1.Vielleicht nützt es dir, wenn du ein "Bereichs Track Bouncing" machst.
Du könntest 3x die verschiedenen Spuren "Bereichs Track bouncen" und diese ohne
Export, wieder auf einer Spur zusammen fügen.

2. Redest du vom Midieditor oder vom Objekteditor?
Ein externer Midieditor würde z.B. funktionieren mit einem Akai MPK USB
Keyboard oä. Objekteditor geht nicht.

Grüsse Faith
 
Trackbouncing. Aber wenn die sich nicht überlagen evtl. den Crossfade einstellen und zusammenkleben. Kann man wiederum intern machen aber die Spurfx sind von einer Spur halt. Über Objekteditor der Samples dann die jeweiligen Spurfx einfügen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
898
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben