Vocals verzögerung auf Samplitude Music Studio 2014

  • Ersteller Tony688
  • Erstellt am
T

Tony688

Registriert
23.04.14
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo zusammen.. habe neustens folgendes Problem. Als ich die Vocals aufgenommen habe und danach die Wellen die da angezeigt werden schneiden und bearbeiten wollte, merkte ich dass diese nicht mehr Zeitglich sind. Beim anhören merkt man nichts, auch keine Verzögerung. Doch wenn man gewisse Sachen punkt genau schneiden will stimmen diese nicht.
Hatt jemand mir einen Tipp anwas es liegen könnte? Hatte vorher dieses Problem nicht.

Gruss Toni
 
Schlechtes Timing bei der Performance oder fehlende Latenzkompensation. Wie, was, wo? Keine Ahnung, ich nutze einen anderen Sequenzer.
 
Ich habs per zufall rausgefunden.. bei Programmeinstellungen- Systhem/Optionen muss unter Audio Einstellungen der *VIP-Objectpuffer* ganz runter. Jetzt ist es auf 512 jetzt stimmt alles und ist Zeitgenau.

Danke trotzdem
Gruss
 
Ganz einfach: Latenzen!
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben