Samplitude Pro X stürzt ab bei Midi Import

ronsei

ronsei

Registriert
27.12.07
Beiträge
129
Reaktionen
7
Punkte
191
Hallo
Seit neuestem stürzt mir Sam Pro X beim Midi Import immer ab.
Egal ob ich das Midi File direkt auf eine Spur ziehe oder über die Importfunktion importiere.
Zuletzt ist mir nach mehreren Versuchen sogar der PC abgestürzt. (Es wurde ein Problem festgestellt und der PC wird neu gestartet)

Ich hoffe nicht daß der Patch von Anfang August das Problem verursacht. Seit dem Update funktioniert bei mir endlich der Import von den Soundpool DVDs.

Hat jemand von euch schon diesen Fehler gehabt.

Gruß
Ronald
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,8 KB · Aufrufe: 244
Das passiert bei mir bisher bei allen Versionen von Magix, auch bei ProX. Ist nicht nachvollziehbar, aber oft, wenn schnelle Tastenbefehle gegeben werden. Magix hat da bisher noch keine Lösung.
 
Oh was wurde darüber schon diskutiert, und wie oft wurde ich runtergemacht, bis hin zu Drohungen per PM.

Sagt ja nichts schlechtes über Magix oder ProX, dann kann es sein, dass Ihr von einigen Usern gemaßregelt werdet. Also ganz vorsichtig, hier lesen viele mit.

LG Cherry50
 
Ich habe mit Magix Musicstudio angefangen, irgendwann ein günstiges Angebot auf Sam Pro X bekommen und bin trotz vieler Probleme mit Musicstudio umgestiegen.
Ich habe eigentlich selten Probleme mit Samplitude Pro, meistens wie diesmal nach aufspielen eines Patchs oder eines neuen Treibers, nutze aber auch nur einen Bruchteil der Funktionen.

zu meinem Problem

Ich habe gestern noch versucht das System auf einen Punkt vor der Aktuallisierung von Samplitude zu setzen und das Problem mit den Midis war nicht mehr vorhanden.
Allerdings war mein momentanes Projekt nicht mehr vollständig vorhanden und auch das importieren der Samples machte wieder Probleme.
Bin jetzt wieder zurück auf die alte Version. mal schaun, vielleicht kann der Support doch was dazu sagen!

Gruß
Ronald
 
Den Support habe ich immer als relativ schnell und kompetent in erinnerung, die faseln auch nicht lange rum, wenn es sich tatsächlich als Problem herausstellt.
Ich weiß nicht, ob Magix immer noch ne günstige Hotline hat, wenn ja, auch damit hatte ich ausschließlich gute Erfahrungen, geht auch schneller als schriftlich.
 
Da scheint bei dir mehr als nur ein gelegentliches Abstürzen von Magix, im Argen zu sein.
ich würde den telefonischen Support von Magix nutzen. Der ist wirklich sehr gut. Wenn der nicht helfen kann weiß ich auch nicht. Da kann man auch ein Analyseprogramm bekommen und dann die darais resultierende Crshdatei an Magix schicken.
0049 351 4174616 Herr Meyer
 
Kannst du mal posten welche Version du verwendest?
Hast du das aktuelle Update 12.5.1 in Verwendung?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
921
mkzwoo
mkzwoo
C
Antworten
98
Aufrufe
5K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben