SAMPLITUDE - TIPP Lernvideo

  • Ersteller molemuc
  • Erstellt am
molemuc

molemuc

Registriert
24.03.13
Beiträge
1.071
Reaktionen
530
Ort
München
Punkte
2.786
als etwas fortgeschrittener Anfänger habe ich mir heute
die Zeit genommen diese Lernvideos anzuschauen.

http://tonwerk-store.com/Samplitude....html?MODsid=bda62d96ba3a36644dc306e2bd300d0b

Hier wird auf deutsch Wesentliches zu den einzelnen
Spurtypen erläutert und ich hatte mehrere "aha" - Effekte.

Da insbesondere für Samplitude nur wenig Lernmaterial
auf deutsch zur Verfügung steht, ist dieses Produkt ne gute
Abwechselung zum sehr geschätzten Herrn Kraznet aus
der Tube und den Zwanziger allemal wert.

... bitte mehr davon !

LG
molemuc
 
Danke ! Muss ein Album mit SAM mischen, finde das Programm im Gegensatz zu Cubase weniger intuitiv. Werd ich mir mal reinziehen, vielleicht lern ich ja noch dazu.
 
Naja, aber für die zwei kleinen kostenlosen Filmchen lohnt der Link ja fast nicht. Da gibts bei Youtube wesentlich mehr Info, wenn man spezielle Aufgabengebiete hat. Die Standards sind mir schon bekannt.
 
@ Rolleum
für 20 Euro gibt es 27 videos, welche sehr ausführlich
aufbereitet sind. Es muss nicht immer alles "for free" sein.
 
ist aber in Inglishhh obwohl Sam ja deutsch ist!!
 
Hallo,

vielen Dank für denn Link. Ich kannte Tonwerk noch gar nicht. Finde ich gut, dass es doch irgendwo deutsche Tutorials für Samplitude gibt. Ob kostenpflichtig oder nicht ist da erstmal egal. Wichtig ist das es welche gibt!

@Tutu: Die Videos sind bei mir in deutsch!

Gruß Timo
 
@Tutu:
Kann es sein, dass Du die Videos auf Youtube von Kraznet und Tim Dolbear gemeint hast? Diese sind natürlich in englisch. Ich dachte Du meinst die Videos von Tonwerk.

Gruß Timo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben