Warum ist die SAM 11 Pro teuerer, als die Sam Pro X?

Danke für den Link,

da werden zwar anscheinend nicht alle Hardware-Komponenten einzeln angeboten, dafür aber z.B. Mainboards/CPUs im Doppelpack, so dass man sich sicher sein kann, dass das Gespann funktioniert.
 
Hallo IE,
ich verwende seit 10 Jahren Samplitude Pro und war stets zufrieden. (zuvor Logic) Ich mache allerdings hauptsächlich Audioproduktionen und der Workflow in Samp ist dafür einfach spitze. Wenn ich MIDI verwende, dann spiele ich das ein und recorde es anschließend als Audiospur. Daher reicht mir MIDI vollauf.

Derzeit bin ich noch auf WinXP und Samp 11 Pro. Wegen einiger Komponenten die nur mehr unter Win7 laufen wechsle ich gerade auf Win7 64bit. Im Zuge dessen frage ich mich ob ich auf Pro X upgraden soll oder ob ich Samp 11 Pro weiter verwenden und auf Pro X2 warten soll.

Was hast du dir für ein System angeschafft und wie zufrieden bist du nach deinem Kauf mit der Pro X Version? (Hast du schon 12.5.1 drauf?)

lg Wolfgang
 
ich habe ProX Suite und bin sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben