Export MIDI Spuren

  • Ersteller netwalker007
  • Erstellt am
netwalker007

netwalker007

Registriert
07.10.10
Beiträge
208
Reaktionen
34
Punkte
336
Hi an die Experten,

ich habe am ersten Mal versucht, eine MIDI-Spur als *.mid Datei zu exportieren, komme jedoch auch nach zahlreichen Versuchen nicht weiter.
Ich weiß, daß eine Instrumentenspur im Sonar eine Kombination von MIDI- und Audiospur ist.
Es handelt sich nicht um MIDI-Grooveclips, deren Export steht im Handbuch.

Hat jemand eine Idee?

Für Vorschläge danke ich im voraus.
 
In wie fern kommst du nicht weiter? Und welche SONAR Version nutzt du?

Normalerweise kann man einen MIDI Clip schlicht in SONARs Browser ziehen, um den MIDI Clip als MIDI Datei abzuspeichern. bzw. falls es mehrere Clips auf einer Spur sind, alle markieren und verbinden.
 
@mc-md

Version: Sonar Professional (mit dem ich wenig arbeite, meistens nur fürs Mastering)
Das Ziehen in den Browser probiere ich aus, scheint die beste und einfachste Lösung zu sein, wenn es funktioniert.
Die Clips habe ich schon vorher miteinander verbunden.

Danke
 
Mag dir das Fenster etwas kleiner machen

den Cilp der Spur mit der Maus auf den Desktop ziehen

fertig.
 
Danke für Deinen Tipp.
Der Vorschlag von mc-md funktioniert einwandfrei.
Drag and drop funktioniert mit dem Browser in beiden Richtungen, nur habe ich bisher nicht daran gedacht. Es wird eine neue .*mid-Datei erstellt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
898
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
944
stromzoo
stromzoo
R
Antworten
5
Aufrufe
706
wertzer
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben