offener Brief vom Chef Entwickler

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
Man spricht hier von einem Sonar Lifetime Update, nicht aber von einem Lifetime Upgrade ;-)
 
Das Danam schrubte:
Was Synthpark mir sagen will, versteh ich nicht. Glaubt er, ich wäre eine Reinkarnation von NoDongle?

hmmm ... den Schuh ziehst du dir an? Wieso das denn?
Ich glaube nicht, dass du damit gemeint bist. Synthpark hat lediglich darauf hingewiesen, dass Peter mal wieder einen Account gelöscht hat. Das macht er ja sehr oft, um dann wie der Phönix aus der Asche unter anderem Namen wieder aufzuerstehen. Jetzt wohl "nureinPing" oder so :)
 
Alles Gut, Leute. Hatte mich über die falsche Verdächtigung von SoulFrontier geärgert und dann kam direkt der Kommentar von Synthpark. Den hab ich für einen Moment in den falschen Hals bekommen. Zumal ich von NoDongles Identitätshoping nichts wußte.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben