X3Prod.: Fehler? Inhalte einfügen macht Probleme

Allex

Allex

Registriert
02.01.16
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
30
Und noch eine 3.Frage (oder Fehlermeldung):

Guten Tag!

Beim `Inhalte einfügen´ verschiebt sich der ab dort vorhandene Inhalt sporadisch nach hinten,
obwohl definitiv eine andere Vogabe angewählt wurde.
Auch hier hilft nur ein Neustart.

Hat jemand dasselbe Problem,
oder bitte einen Lösungsvorschlag?
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten Inhalte einzufügen. Deiner Beschreibung ist leider nicht genau zu eh gern entnehmen was und welche Schritte du gemacht hast.

Bei mir passiert da nichts sporadisch, sondern immer genau das was ich eingestellt und gemacht habe. Ich arbeite aber auch nicht mit einer alten Sonar Version.
 
Danke Dir nochmals ganz herzlich, organix,

Ich schreibe aber gar nicht "Einfügen", sondern "Inhalte einfügen",
womit ich die gemeinte Funktion m.E.sehr genau beschreibe ;·)
Mir geht's hier tatsächlich um das "sporadisch".

Das muss doch ein Programmfehler sein, stimmt's!
 
Ich schreibe aber gar nicht "Einfügen", sondern "Inhalte einfügen",
womit ich die gemeinte Funktion m.E.sehr genau beschreibe ;·)

Die Funktion "Inhalte Einfügen" verfügt über so einige unterschiedliche Parameter, wie beispielsweise auch die Option "Altes nach hinten schieben".

Wäre es ein Programmfehler, hätte jeder andere exakt die gleichen Probleme. Ist mir aber nicht bewusst jemals unter X3 einen solchen Fehler gehabt zu haben.

Wenn Du glaubst es ist ein Bug, wende Dich doch einfach mal an den Cakewalk Support.
 
Danke organix,

ja, die Funktionen sind mir bewusst.

Das Seltsame ist, dass der Fehler - wie gesagt - sporadisch und dann wiederholt auftritt, -
bis ich neustarte...
 
Tja, dann hilft wohl nur:

http://www.cakewalk.com/Support

Der Cakewalk Support ist in der Regel sehr gut. Allerdings weiß ich nicht in wie weit alte Versionen noch unterstützt werden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
941
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben