X3Prod.: Pianorolle: Fehler? Keine Notenzeichnung

Allex

Allex

Registriert
02.01.16
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
30
Und nochmal ;·)

Guten Tag,

haben andere User denselben Fehler, bitte?:
In der Pianorolle lassen sich sporadisch urplötzlich keine Töne/Noten mehr einzeichnen:
Ohne etwas geändert zu haben lassen sich nur noch diese Anschlagstärkebalken einzeichnen, die Notenbalken fehlen.
Dann hilft nur noch ein Neustart :·(
Hat auch jemand einen Reparaturvorschlag, bitte?
 
Hab den Fehler nicht, arbeite aber auch nicht mit der alten Version.
Kann mich aber auch nicht erinnern einen solchen Fehler in X3 gehabt zu haben.

Der Fehler taucht der bei Dir erst jetzt in X3 auf? Ich schätze mal Du hast X3 ja schon eine Weile drauf und erst jetzt diesen (und andere gepostete) Probleme?
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/SONAR/202783/Post_2326761.html#2]organix[/URL] schrieb in #2: [/ref]...
Der Fehler taucht der bei Dir erst jetzt in X3 auf? Ich schätze mal Du hast X3 ja schon eine Weile drauf und erst jetzt diesen (und andere gepostete) Probleme?
Danke organix,

ich befasse mich z.Zt.etwas mehr mit X3, und da nerven diese Fehler ziemlich, warum ich daraufhin diese Großaktion gestartet habe;·)
 
Du hast also seit über einem Jahr Sonar X3 und erst jetzt fallen Dir solche Probleme auf?



Wie schon erwähnt, kann ich Dir zu X3 nicht mehr viel sagen und nicht reproduzieren, da ich das Programm seit über einem Jahr nicht mehr habe. Kann mich aber nicht erinnern solche Probleme gehabt zu haben. Daher klingt das sehr merkwürdig und eher nach einem Problem mit Treibern wie Grafikkarte oder Betriebssystem.

Im aktuellen Sonar kann ich zumindest keines Deiner Probleme nachvollziehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben