Sonar Platinum started nicht unter Windows 10

Ollo6

Ollo6

Registriert
01.12.05
Beiträge
80
Reaktionen
3
Punkte
101
Moin zusammen,

ich habe glücklich auf Windows 10 upgegradet und alle Programme laufen - bis auf Platinum.

Auch Deinstallation und Neuinstallation manuell und über das Command Center hatten null (0) Effekt. Die Fehlermeldung lautet: "SONARPLT.exe funktioniert nicht mehr"

Was kann das sein? Hatte das schonmal jemand von euch?

Danke und Gruß
Olli

System:
 

Anhänge

  • 2016-02-09 20_00_50-Einstellungen.jpg
    2016-02-09 20_00_50-Einstellungen.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 248
Nö, ist untypisch. Normalerweise läuft das unter Windows 10 rock-solid.
Schau doch mal in der Ereignisanzeige von Windows unter "Windows-Protokolle - Anwendungen" nach, was genau da vorgefallen ist. Vielleicht erhält man dort aufschlussreichere Informationen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben