Upgrade auf Platinum

J

joborn

Registriert
11.12.04
Beiträge
312
Reaktionen
7
Punkte
418
Tach zusammen,
eigentlich wollte ich mich erst einmal nicht mit Platinum beschäftigen, da aber bei meiner X3 Producer Version sich der Plugin- Manager mittlerweile bei der Pfüfung aufhängt und seit jeher diverse Plugins unter X3 nicht funktionieren, würde ich jetzt doch einen Schlussstrich machen und upgraden.
Frage:
Muss immer die komplette Installation durchgeführt werden, mit dem gesamten Content wie z.B. Dimension pro? Oder merkt Sonar bei der Installation das diverse Plugins schon vorhanden sind?


Ich würde gerne X3 löschen um Platz zu schaffen, kann ich dann auch nur das eigentlich Programm löschen und sollte ich das vor oder nach der Platinuminstallation machen.

Bevor jetzt der ein oder andere schmunzelt oder sich aufregt. Ich bin nun mal kein IT-Experte, daher jetzt schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Jo
 
Du kannst wie immer auswählen, was installiert werden soll.
Ich hatte auch schon alles Mögliche von der vorherigen Version auf der Platte und
das Zeug nicht nochmal installiert.
 
Und inzwischen gibt es ja das Command Center, damit ist die Auswahl noch deutlich leichter geworden.
 
Command Center?

Wie, wo , was?


@stoman, geht das bei der Installation auf oder muss ich das aktivieren?
 
Das ist das neue Installationsprogramm, mit dem alle Sonarversionen größer X3 installiert werden. Wenn Du Platinum kaufst, ist das Command Center mit dabei.

Schau mal auf der Webseite von Cakewalk/Gibson nach, genau habe ich den Ablauf jetzt auch nicht mehr in Erinnerung. Ich war seinerzeit von X3 Studio auf Platinum umgestiegen.
 
Dank euch,
dann denke ich ist der Abend gerettet
;)
 
Wenn der Plugin Manager aussteigt wegen einem Plugin, dann wird das mit Platinum auch nicht besser.
X3 funktioniert immer noch hervorragend, wenn dann liegt das an einem miserabel progrmmierten Plug!
 
H a m m e r !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und in diesem Fall hattest du GsD nicht Recht @whitealbum (obwohl ich das genau so sehe wie du, es hing immer am Plugin "Lector"), ich musste rein gar nichts machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles funktioniert wie es sein muss. Gut mein Lexicon-Plugin findet er zwar immer noch nicht, aber dies war mit Abstand das unaufgeregteste Upgrade das ich jemals hatte.
Platinum erkennt (zumindest Stand jetzt ;)) alles (Mackie, Sd2,.......) alles.

Ich hoffe das bleibt so, darauf ein Jever

Grüße Jo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
0
Aufrufe
61K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben