Arbeitet jemand mit der Artist Serie von Avid?

  • Ersteller statusquofan
  • Erstellt am
statusquofan

statusquofan

Registriert
05.11.14
Beiträge
298
Reaktionen
155
Punkte
832
Hallo,
ich habe gehört, das es Probleme beim Einbinden der Artist-Serie (Control, Mix, Transport) in den neueren Sonar-Versionen geben soll. Arbeitet jemand mit dieser Hardware und kann mir bestätigen, dass es läuft? Wenn ja, welches Protokoll nutzt ihr (EUCON, MCU usw.)?

Ich arbeite mit Sonar Platinum und Mackie Control Universal. Ich würde mir gern andere Hardware zulegen, da ich dann mehr Platz auf meinem Tisch habe.
 
die letzten Updates bzgl. EuCon waren ja Zusatzfunktionen zur Unterstützung von S3, gleichzeitige Installation von S6 und ein anderer EuCon-Controller

je nach dem wie Cakewalk EuCon implementiert hat ist das völlig egal ob diese neuen Funktionen genutzt werden
und das letzte EuCon Update für Mac (Yosemite) interessiert den Cakewalk User doch auch nicht
 
Naja, aber wenn der Cakewalk Support andere Geräte empfiehlt, macht einen das schon skeptisch. Obwohl - einer der Vorschläge war der X-Touch von Behringer. Das Teil ist aber immer noch nicht auf dem Markt. Woher der Support wissen will, dass das läuft, erschließt sich mir nicht ...
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Gel Mitglied 84274
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben