Mackie control auf X3 Volumenhüllkurve

J

joborn

Registriert
11.12.04
Beiträge
312
Reaktionen
7
Punkte
418
N´bend Gemeinde,
habe mir ein gebrauchtes Mackie Control gekauft und bin richtig happy das im Gegensatz zum Faderport alles ohne Probleme aus dem Stand funktioniert.
Aber: ich würde gerne über das Mackie Volumenhüllkurven schreiben.
Der Fader geht immer wieder auf die Werte die aktuell sind, auch folgt er dem Kollegen auf dem Bildschirm, aber schreiben tut er nicht. Jemand ne Idee ob ich eine Einstellung vergessen habe?

Greetz der Jo
 
Moin,
Du musst für die Spur den Schreibmodus für Hüllkurven aktivieren. (Der Button auf dem "W" steht.)
 
N´abend,

mc-md, soweit war ich auch schon, die Funktion funktioniert ja auch via Bildschirm, nur halt nicht mit dem Mackie

mmh
 
Sorry für's Delay.
Evtl. mal die Schreibmodis in den Track-Einstellungen im Inspector ändern. Latch oder Touch müsste korrket sein. Overwrite zwar auch, jedoch bezieht sich Overwrite nur auf den im Eventfilter angezeigten Parameter.
 
So, isch habs....
beim Mackie muss man ein bisschen auf die Fader drücken, sonnst ist der Schreibmodus nicht aktiv und (!) ,der Aufnahmemodus / die Punchzeiten deaktiviert sein, bzw. für den Bereich in dem man schreiben will, aktiviert sein.


man, dat Leben is manchmal n bisschen kompliziert
Gruß
der Jo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben