Bekomm ich allen content?

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.073
Reaktionen
7.077
Punkte
34.383
Ich hab mir gerade noch einmal die Faq zum neuen membership Modell von Sonar durchgelesen und ich muss sagen je länger ich drüber nachdenke um so besser finde ich dieses!!!
:)

Eine Sache hab ich nun nicht gefunden:

Wenn ich z.B. in 8 Monaten einsteige und upgrade auf Sonar PLatinum (für mich 148 Euro)
bekomm ich dann auch den gesamten Content, der sich über die Monate in den monatlichen Upgrades angesammelt hat?

Ich mein, wenn Cakewalk so weiter macht wie in den bisherigen monatlichen Upgrades wo soll das dann hinführen?

Müsste es nicht so sein dass da getrennt wird zwischen zusätzlichem Content und Produkt Weiterentwicklung?

So dass ich die neueste Version dann habe und immer auf aktuellem Stand bin, aber die Loops vom vergangenen Frühling nicht?
 
Wenn ich z.B. in 8 Monaten einsteige und upgrade auf Sonar PLatinum (für mich 148 Euro)
bekomm ich dann auch den gesamten Content, der sich über die Monate in den monatlichen Upgrades angesammelt hat?

Nein bekommst Du nicht.
Du bekommst zwar den aktuellen Stand der Programm- und Pluginversionen, aber es gibt einigen Content den es nicht rückwirkend gibt sondern nur zur aktiven Laufzeit der Mitgliedschaft.
Dies betrifft aber nur Zusatzcontent wie verschiedene Sounds, Loops, Presets etc.

Übrigens ist es nicht sicher, ob Du in 8 Monate noch immer das Upgrade für 148 € bekommst, denn dieser Preis ist ein zeitlich befristetes Angebot. Wie lange dies noch gilt steht noch nicht fest.
 
Thx Organic, das beruhigt mich denn das Meiste ist bisher für mich nutzloser Plunder :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben