Session Drummer-Material schneidet sich nicht

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.001
Reaktionen
563
Ort
Michendorf
Punkte
2.960
Kennt jemand das? Wenn ich in einem Projekt Takte entferne, schließt sich die Lücke nicht richtig bei der Spur mit dem Session Drummer. Meist bleibt rechts vom Cut Schweigen. Merkwürdig, und vor allem sehr lästig.
 
Das oder zumindest was ähnliches ist mir auch schon passiert
Wenn ich bspw. 4 leere Takte lösche, dann wandern die nächsten 4 Takte der Schlagzeugspur zwar in diese Lücke werden dabei aber gelöscht. Ich hab es dann so gemacht, dass ich vorm Löschen der Takte die entsprechende Anzahl an Schlagzeugtakten ausschneide und auf einer separaten Spurt nach rechts verschiebe. Nach dem Löschen der Takte hab ich die dann wieder in die Lücke reinkopiert.
Weiß nicht, ob das genau das Gleiche ist wie bei dir.
 
Das ist eine Möglichkeit, danke.
Aber scheint irgendwie ein Bug zu sein.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben