XLN Audio Addictive Drums Download

Suzi

Suzi

Registriert
21.02.05
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
276
Hallo,

habe mir soeben Sonar X3PE heruntergeladen.
Dabei bin ich auf den [sub]leider englischsprachigen[/sub] XLN-Drums-Downloader gestoßen, in den ich die entsprechende Registriernummer eingeben sollte.
In diesem wird dem aktuellen BS eine "Prüfsumme" zugeordnet.
Ich möchte den Download aber mit einem anderen BS als mit meinem Musik-Betriebssystem (mit dem ich seltenst im Web bin), die sich beide auf ein und demselben Rechner befinden, durchführen.
1.Funktioniert das überhaupt? - Wie?
2.Wie verhält es sich bitte bei der Installation der heruntergeladenen XLN-Drums dann
bzgl.der wahrscheinich anders lautenden "Prüfsumme" auf dem Musik-BS?
 
Danke mc-md :)
Scheint also nicht zu funktionieren auf A herunterzuladen, um auf B zu installieren.
Mist, habe bereits "Computer" A registriert (ob sich das rückgängig machen lässt?).
 
Schau doch mal bei Punkt 3 der Offline Authorisation. "Add Computer" Dann hast du zwar beide registriert, sollte aber nicht weiter stören.
 
Ja Danke Dir, schon gesehen,
eine Lizenz verschenken müsste aber ja nicht sein (vielleicht will man ja mal auf einem anderen System weiterarbeiten).

Habe gerade eine Möglichkeit auf http://www.xlnaudio.com/myaccount-mycomputers gefunden,
den PC zu löschen :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
33K
lito
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben