Anschlag Latenz bei einem Projekt

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!

Bei einem Projekt habe ich eine enorme Latenz beim Anschlag der Tasten meines Yamaha KX 25.
Es sind folgende PlugIns geladen:

Superior Drummer
EZ Keys
True Paina
Tyrell
3 x Dimension Pro

Gestern war es noch so, das alles normal lief, bis ich über D Pro ein Rhodes gespielt habe. Der Ton hing massiv hinterher.
Nach und nach " übertrug " sich das auf die anderen PlugIns.
Beim S Drummer ist Sonar auch schon zweimal abgestürzt.

Das KX funktioniert mit allen Plugs als Standalone einwandfrei.
Im Standalone Modus wird übrigens zusätzlich auch das Akai LPK 25 spielbar. In Sonar wird es nur erkannt, ist jedoch nicht spielbar. Das aber nur am Rande.

Bevor ich nun Sonar komplett neu installiere - sieht jemand eine andere Möglichkeit?

Edit.: Ich habe eine ältere Version des Projektes, bei der stimmt bisher alles.
 
Erledigt!
DasThema gab es hier schon mal.
Diese LP 64 Plugs sind wohl nur für's Mastern gedacht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
chriscontrol
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
34K
TomMeeloo
TomMeeloo
M
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MOX6
Antworten
6
Aufrufe
65K
hallomyfriendz
hallomyfriendz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben