Nach Neuinstallation Einstellungen vom Guitar Rig weg

AndreV

AndreV

Registriert
16.07.08
Beiträge
211
Reaktionen
35
Punkte
373
Hallo Forum,

ich habe meinen Win7 PC neu aufgesetzt und musste dann natürlich Sonar (Ver X3 Producer) und alle Plugins (u.a. Guitar Rig 3) neu aufspielen.

Wenn ich jetzt ein Projekt lade sind zwar die Einstellungen der VSTs da, ausser die vom Guitar Rig. Da ist einfach gar nix geladen. Kein Amp, keine Effekte...nix.

Weiss einer von Euch wo ich die Einstellungen wieder finden kann?

ciao
André
 
Wenn du alles neu aufgesetzt hast wirds eigentlich unmöglich...
Hab bisher immer das Problem gehabt das die Einstellungen von Gituar Rig weg sind wenn ich das Projekt an einem anderen Rechner (trotz guitar rig) aufgemacht hab

Sorry
 
Hallo Satricon,

in meiner Sicherung habe ich unter C:\Users\Andre\AppData\Local\Native Instruments Unterverzeichnise für Kore Player, Absynth usw., aber nicht für Guitar Rig.

Kannst Du mir sagen, wie die Dateien so heißen, die da bei Dir liegen? Dann durchsuche ich mal mene Sicherung danach.

Danke für Deine Hilfe!

ciao
André
 
Hallo

bin inzwischen auf Windows 8 - dort ist unter AppData/Local/... der Guitar Rig Ordner- ich hab dmalas dort alles rauskopiert und mitgenommen - die meisten Daten die relevant aussehen fangen mit gr5db an.

Kann dir da net wirklich weiterhelfen
 
Hi,

das macht nichts, hab´s gefunden!

Ich bin auf die Idee gekommen, dass ich (obwohl gleich ein Update vom Service-Center durchgeführt worden ist) vielleicht noch gar nicht die aktuelle Version habe. Ein Blick in die virtuelle Maschine, die ich von meinem Altsystem aufgesetzt hatte, zeigte mir, dass ich damit schon auf v4.21 war. Auf meinem neu aufgesetzten System war ich aber noch auf 4.0.irgendwas. Das Update auf v4.21 hat´s dann gebracht.

Es ist alles da!

Man, bin ich erleichtert!!!!

machs gut
André
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
boCk
Antworten
6
Aufrufe
4K
boCk
boCk

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben