hab sonar x3, wer will es für 85% des preises haben?

  • Ersteller robotdance
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robotdance

robotdance

Registriert
16.01.14
Beiträge
234
Reaktionen
32
Punkte
442
ich habe etwas halbherzig sonar x3 angetestet und es mir dann gleich gekauft, nun stelle ich viele workflow issues fest, die mehr so gar nicht passen wie: man kann nicht mit der maus clips löschen! oder umständliche bedienung.... usw....

aber das steht auf einem anderen blatt geschrieben...

also wer will es für 85% des preises haben? ich gebe alle zugangsdaten gegen das geld!
 
achja, dimension pro will ich eigentlich auch nicht mehr! schlechter sampler der nichts kann und klingt wie ein keyboard von 1985!

dieses verkauf ich seperat, gerne preisvorschläge!
 
man kann nicht mit der maus clips löschen!

Logo, das geht. Rechtsklick auf die Spur - Bearbeiten - Löschen - Aus die Maus! ;-)
 
In jedem anderen Sequencer geht das mit einem untermenüpunkt, bei sonar sind es zwei!
 
1. Sowas gehört nicht in's Forum, sondern in den Bereich "Marktplatz".

2. Du verstehst es echt Werbung zu machen. :D
 
schlechter sampler der nichts kann und klingt wie ein keyboard von 1985!
dieses verkauf ich seperat, gerne preisvorschläge!
Bei DEN features kann man ja kaum widerstehen.... :D

Grüße
Cos
 
In jedem anderen Sequencer geht das mit einem untermenüpunkt, bei sonar sind es zwei!

Unglaublich! :D
smil470009513826a.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben