Sonar X3 angekündigt

  • Ersteller doktorbeil
  • Erstellt am
In Sonar X3 Producer währe eine Bandmaschine drin läuft diese rein unter Sonar oder als Vst Blug in diese man dann in Cubase oder Samplitude auch benutzen könnte ?
 
Meinst Du den Tape Emulator?
Glaube nicht, dass man den gesondert nutzen kann. Er gehört zum Pro Channel.
 
Also die Arturia VST3 Plugins werden immer noch nicht erkannt und ich kann sie nur in der VST2 Version laden. Auch die Verstimmung der u-he Instrumente im VST3 Format (bis auf ZEBRA2) um +2 Halbtonschritte ist immer noch da. Interessanter Weise entsteht die Verstimmung jetzt nur noch, nachdem ich den PLAY - Knopf von Sonar gedrückt habe. In der Version X3a haben sie sich schon verstimmt, wenn man ein neuen Sound geladen hat.
 
Hallo Leute,
habe mir auch das Upgrade von SONAR X2 Producer auf SONAR X3 Producer gegönnt.
Leider vermisse ich ProChannel kann nirgends eine Einstellung finden.
3b update habe ich auch schon gemacht.
Grüße aus dem Ruhrpott
 
Was passiert denn, wenn du in der Konsolenansicht auf den Button für Prochanel clickst?

Und was wir dir im Spurinspector beim Cklick auf den ProChanel-Button angezeigt?
 
Auweia, ich hab immer noch das alte 8.5 installiert und bin aber nach der ganzen Zeit froh, dass es inzwischen stabil läuft. Gibt es für euch denn Features die ein Upgrade (möglicherweise sogar dann auf X3) definitiv rechtfertigen? Früher oder später wollte ich mal wieder Upgraden allerdings mache ich zeitbedingt nicht mehr so viel im Studio unterwegs.
 
Das ist ja mein Problem, es ist kein ProChannel-Button da.
Sonar x3 ist mir gestern sehr oft abgeschwirrt, der Geier weiß warum
X2 lief eigentlich immer super.
Habe aus Spaß gestern Sonar x2 neu installiert und dann auf x3 upgradet, alles wie gehabt, keine Veränderung.
Die Upgrade sind eigentlich sehr gut, nur diesmal ist alles anders.
Grüße aus dem Ruhrpott
 
Um X3 zu installieren muß doch kein X2 auf der Platte sein. Upgrade bedeutet doch nur, daß es günstiger zu bekommen ist, wenn die Vorgängerversion im Besitz ist.
 
War ja auch nur ein Versuch.
Hat sich alles aufgeklärt.
Man, ich Dussel habe mir die Studio Version gekauft.

Habe nur auf eine Mail von CAKEWALK reagiert und da stand upgradet auf SONAR x3 für 44€.
Jetzt gerade habe ich dann was von 134€ gelesen, für die Producer Version.
Finde ich aber von CAKEWALK blöd, weil ich mit einer SONA x2 Producer Version bei denen Registriert bin, na ja hätte auch besser hin schauen sollen.
Trotz allem, danke.

Grüße vom Dussel
 
,Das habe ich mir auch gesagt!!!
Habe erst einmal nach CAKEWALK geschrieben, ob man das noch ändern kann, bin mal auf die Antwort gespannt.
Grüße aus dem Ruhrpott
 
Grüße auch aus OB.
 
Weiß jemand wie groß der Download von X3 producer ist und ob dann die X2 komplett überschrieben wird, oder die alten Eigenschaften behalten werden (z.B. alle Plugins, also müssten die wieder installiert werden?

Grüße Jo
 
Es gibt von Sonar keine Demo, richtig?
 
die hat aber noch nicht diese touch Anpassungen für Wind oder?
habe ein 27" idea center und mich würde mal brennend interessieren wie sich der Mixer "anfassen" lässt :D
 
Wind = Win8
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben