Neue RE: Expanse Hyperwave

  • Ersteller alex-reed
  • Erstellt am
alex-reed

alex-reed

Registriert
20.12.06
Beiträge
1.989
Reaktionen
1.047
Ort
Ravensburg
Punkte
5.303
[color=#1d2129; font-family: helvetica, arial, sans-serif; font-size: 14px; line-height: 19.32px; widows: 1]Das was ich grade von ihm hören durfte, hat mich eingermaßen frohlocken lassen - Trialversion gezogen. Kleiner Wermutstropfen: immerhin 119.- Flocken im Sale bzw. als Einführungspreis. Danach 149.-... So. Reason anschmeissen...[/color]

[color=#1d2129; font-family: helvetica, arial, sans-serif; font-size: 14px; line-height: 19.32px; widows: 1] [/color]:headbang:
 

Anhänge

  • expanse.jpg
    expanse.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 206
Sieht kuhl aus, bringt aber leider auch nichts wirklich erquickliches...

smil454855d7e7512.gif
 
...bis auf den ein oder anderen Sound. Aber dafür 119 Taler hinzulegen...
 
...bis auf den ein oder anderen Sound. Aber dafür 119 Taler hinzulegen...

Mir wärs der nicht wert, klingt nett, aber nichts, was die zig anderen Synth nicht auch können.
Nett aussehen tut er, aber das ist in der Musik ja bekanntlich eher zweitrangig.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
karumba
Antworten
9
Aufrufe
51K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben