Rebirth ?

  • Ersteller alex-reed
  • Erstellt am
alex-reed

alex-reed

Registriert
20.12.06
Beiträge
1.989
Reaktionen
1.047
Ort
Ravensburg
Punkte
5.303
...fand ich immer sehr sehr geil, hab auch gern damit gearbeitet. Doch irgendwann ging´s mir durch Plattenwechsel verloren... Grade habe ich das halbe Netz durchsucht, doch irgendwie relativ erfolglos...

Hat evtl jemand ´nen funktionierenden DL-Link für mich ?

:)

-alex-
 
Hi Alex,

hatte letztens auch gesucht. Offiziell findest Du ReBirth aber nicht mehr für PC!
Gibt nur noch die App auf dem iPhone von den Propellerköpfen!

Vielleicht beehren sie uns ja doch demnächst mal mit einer aktuellen Windows ReBirth App. Figure gibts ja jetzt schließlich auch für Windows.

Hab hier aber trotzdem ein
Video mit Link in der Beschreibung gefunden.

MfG Thomas
 
smil47eddbf734a1f.gif
...nach dem Einsatz von hochkomplizierten Suchalgorithmen bei Google (Eingabe: Rebirth Download)
stiess ich auf :

http://www.chip.de/downloads/ReBirth_16584245.html


greez
 
hybridmax und wenn du deinen Link verfolgst, sollte dich das zu "http://www.rebirthmuseum.com",
führen, aber gibts nicht mehr und du wirst auf "https://www.propellerheads.se" umgeleitet, wo du dann das gesuchte Rebirth leider nicht findest, richtig? War nur nen Test, stimmts? :D

TommiX1980 Hinweis funzt aber :)
 
smil451c70cce146f.gif
smil451c757f8273e.gif
.....natürlich ähhhh nur einTest
bite.gif
 
hehe, rebirth, lang ists her.
war/ist aber ein cooles teil.
war schon lange von meinem rechner verschwunden, werd ihn mir vielleicht aber aus nostalgie wieder installieren...

hatte damals die propellerhead-rebirth-promo-mütze von edgar fröse (r.i.p.) geschenkt bekommen, die ich immer mit stolz getragen habe, bis ich sie leider letztes jahr verlor. das war für mich ein kleiner weltuntergang...

früher hab ich irgendwann sogar mal ein eigenes skin für rebirth gebastelt...
 
Jo, gab auch unzählige Mods für das Teil mit neuen Sounds, anderen Skins usw.
Hatte ich alles mal, ist aber echt lange her und heute nutzt man ja eh AudioRealism ABL3 o.ä.
 
Hi Alex,

hatte letztens auch gesucht. Offiziell findest Du ReBirth aber nicht mehr für PC!
Gibt nur noch die App auf dem iPhone von den Propellerköpfen!

Vielleicht beehren sie uns ja doch demnächst mal mit einer aktuellen Windows ReBirth App. Figure gibts ja jetzt schließlich auch für Windows.

Hab hier aber trotzdem ein
Video mit Link in der Beschreibung gefunden.

MfG Thomas



Lol Das Video ist von mir :) Wo sich das überall rumtreibt is schon cool :)
 
Unter diesem Link gibts ne Übersicht über TB303 Clones, Hardware und weiter nach unten scrollen dann Software clones. Was noch existiert muß man halt nachsehen.

http://www.tb303.ch/145,0,tb-303-clones,index,0.html




Danke snake, doch ich war bzw. bin explizit auf der Suche nach Rebirth - da ich mit Reason arbeite und es gern wieder in einige Projekte einbinden möchte, in denen ich Rebirth verwendet habe.
 
Habe auch lange gesucht, schau mal unter dem Video den zip link ;-)

 
Ich hab hier noch eine CD mit Rebirth 2.1 oder so die ich einst aus dem Museum via Torrent gesaugt habe. Da ich keinen Plan habe wie das mit Copyrights und Weitergabe aussieht steht halt im Raum ob ich mich strafbar mache wenn ich das weiter gebe..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben