Radical Piano vs Reason Pianos

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
BEATSTER

BEATSTER

Registriert
05.07.06
Beiträge
1.115
Reaktionen
92
Punkte
1.654
Hallöchen,
würde mal gerne wissen inwiefern sich diese beiden Rack Extensions (das letztere damals extern dazugekauft vor Zeiten der Extensions) unterscheiden. Ist die RE jetzt quasi ein Update oder wie ist das zu verstehen?
 
Ich denke, das kann dir nur Propellerhead genau beantworten.

Ich persönlich glaube, das das Radical Piano ein völlig neu aufgenommenes ist, da sie unterschiedlich klingen, aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung meinerseits.
 
Es wâre wünschenswert, wenn sie n?ch mehr an Libraries arbeiten würden. Die Reason Pianos und die Electric Basslines oder die Abbey Road Keyboards klingen an sich sehr mâchtig, da hochwertig gesamplet. Über hochwertig gesamplete Orchesterlibraries würde ich mich ja mal mega freuen. Ein kleiner Traum mal so am Rande.
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
I
Antworten
18
Aufrufe
961
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben