Neptune Pitch Adjuster: Weiche Tonübergänge (Portamento)?

  • Ersteller timtommy
  • Erstellt am
T

timtommy

Registriert
08.12.12
Beiträge
34
Reaktionen
3
Punkte
58
Hallo,
ich habe Reason 6.5 auf Win7 und nutze oft den Neptune bei Vocalspuren. Die Melodie läuft auf der Sequenzerspur mit (midi to pitch adjust). An einigen Stellen, z.B. bei Wechselnoten auf einer Silbe, klingen die Übergänge von einem Ton zum anderen sehr hart, andererseits, bei den langgehaltenen Tönen will ich die Tonhöhe so gerade wie möglich.
Gibt es die Möglichkeit, gezielt portamento-Effekte einzubauen? Ist so etwas in neueren Versionen ev. schon dabei?
Wäre dankbar für jeden Tipp,
timtommy
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
Track
Antworten
0
Aufrufe
46K
Track
Track

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben