NI Maschine mit reason ?

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Hallo ich habe Schon eine Weile von NI Maschine geschwärmt dann Kamm Mikro Schön Günstig auf den Markt. da muss man zuschlagen :D . Und jetzt wo ich bei Reason hängengeblieben bin Frage ich mich ob ich Maschine überhaupt im Vollen Umfang mit Reason Nutzen kann ?... also Normal Läuft das ja über Sein Eigenes Programm. Aber das ist ja auf VST wenn ich mich nicht täusche.

jetzt habe ich zahlreiche Videos auf YouTube gesehen Wo es über rewire mit Reason läuft.... aber der sache Trau ich Dan doch nicht so Ganz. Wegen Echtheit und so ^^...

Jetzt Wollte ich Mal von euch Wiesen Wie das von Statten gehen soll. Bzw. Ob ich Maschine im vollen umfang Nutzen kann.

Und sollte es nicht mit der maschine Software Laufen Wie es dann genau funktioniert und OB es Funktioniert.

LG :D
 
Nein läuft nicht!
 
Es sei denn du benutzt eine DAW die mit Reason im Rewire läuft und Maschine als VST Plugin beherbergt.

So läuft das bei mir:
1. Cubase Rewire Host
2. Reason Rewire Slave
3. Maschine als VST Plugin

Wobei ich Reason nur noch sehr selten benutze.
 
Es sei denn du benutzt eine DAW die mit Reason im Rewire läuft und Maschine als VST Plugin beherbergt.

So läuft das bei mir:
1. Cubase Rewire Host
2. Reason Rewire Slave
3. Maschine als VST Plugin

Wobei ich Reason nur noch sehr selten benutze.

dan nehm ich halt nen MPC von AKAI..

ich finde Reason Was Sounds Angeht halt echt klasse. Da es halt vollgehStopft mit Instrumenten ist :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben