Reason 9 - Releasedate?!?

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
358
Reaktionen
85
Punkte
710
Hallo, was meint ihr, wann können wir uns auf Reason 9 freuen, und welche Erneuerungen wird es geben bzw würdet ihr euch wünschen?
Gruß, Krayzie
 
Ich würde auf ein Release ca. Frühjahr/Sommer 2016 tippen.
Was Neuerungen angeht bin ich bescheiden. So würde ich mir wünschen, dass man im Sequencer richtige Automationskurven zeichnen kann. Ansonsten wär vll ein neuer Klangerzeuger nicht schlecht. Muss ja nicht gleich der Antidote sein (oder doch?
smil451c7211b9e19.gif
).

Gruß, Rocker
 
Reason 9 wird sicher nicht vor nächstem Jahr aufschlagen, wenn nicht sogar noch länger auf sich warten, da sie ja gerade erst Reason 8.3 heraus gebracht haben. Ich denke die Probellerheads werden sich auch mehr auf kleinere Updates (Reason 8.4 usw.) einstellen und ihre RE vermarkten.

Bin auch noch auf dem letzten Reason 7 unterwegs und es fehlen mir noch immer die Kaufargumente fürs 8er. Was mir noch negativ auffiel ist das es kein Upgrade von der RE ABL2 auf ABL3 gab und die ABL2 nicht mehr im Shop vertreten ist, sowie das erneut Vollpreis dafür gezahlt werden muss.

Was ich mir wünschen würde, wäre ein günstigeres Upgrade, wenn es nur geringfügige Veränderungen gab oder ein Upgradebundle mit einem RE Synthie/Gerät nach Wahl oder so etwas.
 
Bereits seit dem Release von Reason 8 gibt einen kleinen Hint auf der Propellerheadswebseite. Hier mal der Text im Original:

With the new guitar amps coming in Reason 8, what happens with the Line 6 amps?

In addition to the new guitar and bass amp devices introduced in Reason 8 and Reason Essentials 8, the Line 6 Guitar and Bass devices are still available. Please Note: In order to support future product development, the Line 6 guitar and bass amp devices will no longer be available in the Reason rack by October 2016. In order to prevent any future compatibility issues, Propellerhead recommends that you render to audio any tracks that use the Line 6 devices. Alternative amp models will be available in Reason 8 and later.

Ich vermute daher Oktober 2016.
 
Ich vermute daher Oktober 2016.

Ich denke auch das das ungefähr hinkommen wird.
Da je erst vor kurzem das 8.3 Update herrausgekommen ist, denke ich nicht, das sie gleich 3-4 Monate später gleich wieder eine neue Vollversion bringen werden.
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
1
Aufrufe
308
deek
D
petera
Antworten
19
Aufrufe
536
J
Antworten
3
Aufrufe
423
whitealbum
whitealbum
N
Antworten
17
Aufrufe
777
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben