Reason findet mein LineIn nicht

  • Ersteller Glimmboldt
  • Erstellt am
G

Glimmboldt

Registriert
29.05.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

habe mir ganz frisch mal das reason 8.2 Essential gekauft und kriege es irgendwie nicht gebacken das der von meiner Soundblaster Audigy den LineIn für eine Audiospur benutzt.
In den Einstellungen finde ich auch nur Eingangskanäle 0 von 0. Ist die Karte zu alt. Lese auch immer was von ASIO Treibern beim googlen, da gibts aber keine bei creative.
Der LineIn funktioniert aber, habe dort den phone Ausgang meines Gaia dran und habe bei den Windows Mixer Einstellungen Wiedergabe aktiviert, und die Soundkarte gibt ganz sauber das Signal Gaia -> LineIn -> AudioOut an meiner Anlage wieder :(

Danke für Tipps, gerne auch Tipps für eine neue Soundkarte, die ist schon etwas betagt, hatte Steinberg UR22 ins Auge gefasst. Ziel ist halt das recording in Reason.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben