Wo iss der Haken?

  • Ersteller Audionoob74
  • Erstellt am
A

Audionoob74

Registriert
17.01.14
Beiträge
10
Reaktionen
5
Punkte
26
Hallo erstmal zusammen,

ich plane, mir Reason zuzulegen, möglichst gebraucht (der Geldbeutel iss nich so dicke :heul:).

Unter anderem hab ich in der bay folgendes in der Beobachtungsliste:

http://www.ebay.de/itm/propellerhea...tr_Software_Loops_Samples&hash=item43d946c414

Im gegensatz zu anderen Angeboten,die direkt und schon fast zum Neupreis weg gingen, hat dieser Verkäufer schon 2 oder 3 mal neu eingestellt und jedes mal den Preis gesenkt.

Und auch jetzt, kurz vor Auktionsende gibts noch nicht ein gebot. Dat dingen liegt bei dem wie Blei im Schrank. Daher meine Frage: gibts da nen Haken der sich mir nicht offenbart?

Vorab danke für eure Meinungen.

Gruss

Noob
 
Hm ich seh keinen Haken, Angebot scheint in Ordnung zu sein. (wusste aber gar nicht das Reason so teuer ist, dachte das wäre sowas wie Fruity Loops?)
 
Der "Haken" ist der Preis. R7 ging in letzter Zeit teilweise für deutlich weniger Cash über die Theke. Nutze doch einfach mal die "Erweiterte Suche" > "verkaufte Artikel". In einer Auktion, die ich auf die Schnelle grade gefunden habe, für etwas mehr als 130.- Tacken...
 
@alex
Da hast du sicher recht und das für die 130 Euronen ist mir mir irgendwie durch die Lappen gegangen:bite: , aber das oben genannte ist im Moment eindeutig das günstigste, oder ich bin zu blöd zum suchen.
 
Wie dem auch sei, hab jetzt zugeschlagen.

Thx
 
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob´s läuft etc.!
 
Mach ich.
Aber dein Post hat bei mir gerade übelst bauchschmerzen verursacht, denn kaum hatte den gelesen, schoss mir eine Frage durch die Birne, die ich bis dahin gar nich aufm Schirm hatte:

Krieg ich die 2.5er überhaupt auf meinem Win7 64 installiert?
smil42.gif
 
Krieg ich die 2.5er überhaupt auf meinem Win7 64 installiert?

Ging mir auch schon durch den Kopf...aber ich find nix dazu.
Hab mit Reason leider keine Erfahrung aber muss man das denn überhaupt installiert haben um das Update zu installieren? Reicht das nicht wenn die Lizenz registriert ist?
 
Sollte eigentlich im Zweifelsfall im Kompatibilitätsmodus möglich sein...du arbeitest ja nicht wirklich damit, sondern installierst ja gleich das Upgrade drauf
 
@Soundkraft
Bei dem Ansatz war ich inzwischen auch, werd das ma weiter recherchiern.
@Xcapt: Ne weitere möglichkeit, thx.
 
So, viel Lärm um nichts. Hab mir völlig umsonst ne Platte gemacht. Nachdem die Lizenz auf meinen Account übertragen wurde hatte ich unter der Rubrik Products nen Link für den Download.
Authorisierung hat auch Reibungslos gefunzt.
LOS GEHTS!!
smil451c7211b9e19.gif


Schönen Tag noch, Leute
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben