Vorstellen

  • Ersteller Mucrafta
  • Erstellt am
M

Mucrafta

Gesperrter User
Registriert
31.10.14
Beiträge
92
Reaktionen
9
Punkte
133
Hi ich bin neu hier in diesem Forum.
ist für mich ziemlich schwer gewesen ein solchen Forum zu finden der so viele Themen Bereiche abdeckt.
war zuerst auf dem Propellerhead Forum aber mir dort kritiken oder gar hilfe zu holen ist fast unmöglich. mir ist aufgefallen das man dor meist nach dem Schema " Du küsst mein A**** dann Küsse ich Deinen A**** !" abläuft.
ich bin leider Beruflich gesehen noch stark eingeschränkt das mir leider nicht ermöglicht stundenlang das Forum zu durchstöbern, geschweige denn mich einzuschleimen.
Versuche mich natürlich so gut zu integrieren wie es machbar und möglich ist.

ich hoffe das ich hier in diesem Forum zu diversen Themen hilfe bekomme um zu lernen und meine Songs aufzupimpen und zu verbessern.
ich versuche aber auch meine Erfahrungen mit euch zu teilen um zu helfen wo ich auch Probleme hatte.
besonders mit Reason
freue mich schon hier in diesem Forum, schon da es auf Deutsch ist ;-)

wenn es der falsche abschnitt im Forum ist um sich vorzustellen sry
habe das vorstellen oder bin neu threat oder newcomer threat nicht gefunden bei der grossen Auswahl hier :)

gruss Sascha
 
smil4904f5fa0d216.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben