Electric-Guitar

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
Hallo liebe User

Komme eigentlich aus der Cubase Fraktion und habe soebend beim Suchen durch Zufall ein ganz neues
Teil entdeckt.
Electrik- guitar für Propeller Head.

Muß ich zwangsläufig Besitzer von Reason sein, um an dieses Teil ranzukommen?
Wenn ja, was wäre das günstigste Reason, damit ich in den Genuss der Guitar kommen kann ?

Ich kann mich in dem englischen nicht so richtig zurechtfinden, und bitte Euch um Schützenhilfe

LG Cherry50
 
Meinst du dieses Teil?
https://shop.propellerheads.se/product/a-list-electric-guitarist-power-chords/

https://recording.de/Magazin/News/3..._Electric_Guitarist_Power_Chords.html#article

Handelt sich wohl um ein neues "Reason Rack Extension Instrument", also nur in Reason verwendbar.
Die kleinste Reason Variante ist wohl "Reason Essentials 8"
https://shop.propellerheads.se/product/reason-essentials-8/

Edit:
Aus der PDF:
Electric Guitarist - Power Chords is the second Rack Extension instrument in the A-List series for Propellerhead Reason and Reason Essentials.
https://www.propellerheads.se/produ...c-Guitarist-Power-Chords-Operation-Manual.pdf

Dürfte also auch in Reason Essentials laufen.
 
Ich Danke Dir vielmals für die Info

LG Cherry50
 
Hey Cherry:)

wie immer schwimmen wir auch bei den VST-Instrumenten stets auf einer ähnlichen Welle:)
Ich glaube auch das dies nur mit Reason im rack nutzbar ist.

Aber hier gibt es ja auch einige Alternativen. Ich mag z.B. die Dingers von MusicLab- geradew enn es dir um automatische Akkorde geht :)


Muss man halt nur mir entsprechend Pulgins ggfs. etwas aufmotzen.
 
Hi Basis grüß Dich

Du weißt ja, die Pop Schlager leben geradezu von Powerchords.

Ich glaube ich habe da ganz schön viel schon an VSTI, weil ich ja aus feinmotorischen Altershandycapgründen

Feines Wort nee, zu solchen virtuellen Sachen greife, Und wenn ich da was Neues entdecke am Horizont, muss ich das erst mal auf dem Schirm bei mir wissen.

Ich besitze auch die Sachen von Musiklab, Shreddage, Ample Sound, ein paar Sachen für den Kontakt.
Mein persönliches Flaggschiff ist aber immer noch der originale Virtual Guitarrist 2 von Steinberg.

Ob ich nun den Umweg gehe über Reason zu dem Guitarzeug da zu kommen, weiss ich noch nicht.

Mal schauen.

liebe Grüße
Cherry50
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben