Reaper Docker-Gestaltung

  • Ersteller Tuberizer
  • Erstellt am
Tuberizer

Tuberizer

Registriert
02.07.14
Beiträge
133
Reaktionen
21
Punkte
226
Hi Ihr Lieben,

ich habe hier zwei Screenshots für euch verbunden mit folgenden Fragen:

1. Wie kriege ich das hin, dass der jeweils aktive Track zusätzlich als Kanalzug auf der linken Seite dargestellt wird wie im LINKEN Screenshot zu sehen?

2. Wie kann ich (wie im RECHTEN Screenshot) einzelne Tabs an unterschiedlichen Stellen andocken? Er hat dort ja z.B. Mixer und andere Tabs unten links, Item Properties und anderes unten rechts, Browser oben links etc.

3. Weiss jemand, wie das Theme aus dem RECHTEN Screenshot heißt?

10000 dank im Voraus, LG
Pete
 

Anhänge

  • reap.jpg
    reap.jpg
    575,7 KB · Aufrufe: 184
Vielleicht hilft dir das schon weiter:

 
1. Wie kriege ich das hin, dass der jeweils aktive Track zusätzlich als Kanalzug auf der linken Seite dargestellt wird wie im LINKEN Screenshot zu sehen?

Das ist der normale Reaper Mixer kleingemacht auf einen Track Breite und links angedockt.
Also "zusätzlich" zum normalen Mixer ist leider nicht weil Reaper nur einen Mixer hat.


3. Weiss jemand, wie das Theme aus dem RECHTEN Screenshot heißt?

Ich vermute dass das ein mockup ist weil so Aufklapppfeile gibt's meines Wissens gar nicht bei Reaper.
 
Ich vermute dass das ein mockup ist weil so Aufklapppfeile gibt's meines Wissens gar nicht bei Reaper.

Mmmmh sowas hab ich mir fast gedacht.

Gibt's denn eine Möglichkeit, die Registerkarten-Tabs (Beschriftung) nicht wie standardmäßig unter dem jeweiligen Fenster, sondern wie im rechten Screenshot darüber anzuordnen?
 
Würde mich auch interessieren! Gerade die Tab-Beschriftungen oben zu haben könnte doch evtl. mit WALTER gehen, oder?
Haben wir Theme-Entwickler in unseren Reihen?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben