REAPER 5.0 ist draussen

  • Ersteller suboptional
  • Erstellt am
Ich möchte von meinem alten i5 750 (4 Kerner) umsteigen auf den xeon E3 1231v3. (Ähnlich I7)
Kann denn Reaper 5 mit dem HyperThreading gut umgehen?
Ich habe im Netz keine klare Antwort dazu gefunden. In veralteten Tips liest man immer wieder, dass Reaper ohne HT besser laufen würde.
Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt, bzw. eine verlässliche Antwort?
 
Hm, gute Frage. Mit den echten Kernen kommt es ausgezeichnet klar, ich meine mit meinem i7 MacMini war es nicht bedeutend schneller. Aber ich hatte auch nie so aufwändige Effekte, dass es jemals an eine Grenze gekommen wäre.

Aber haben die Xeons HT? Ich dachte, das sind Serverprozessoren ohne "unechte" Kerne.

Frag doch mal im Reaper-Forum die Entwickler....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben