Waveform aktualisieren

  • Ersteller recordingisti
  • Erstellt am
R

recordingisti

Registriert
10.09.14
Beiträge
399
Reaktionen
23
Punkte
580
Hallo,

ich habe bei meiner aktuellen Mischung - nach Lautstärkenanpassung und Automatisationskurvenänderungen - die Spuren mal als WAV 24bit exportiert, damit ich ein frisches Projekt anfangen kann. Ich wollte die Spuren im jungfräulich Zustand ohne Cuts aber bereits mit Effekten sehen.

Ich finde es einfach blöd, dass ich nur deshalb exportieren muss, damit die Cuts und die Kurven mich nicht stören.

Gibt es eventuell in Reaper eine Funktion, die alle Änderungen übernimmt und wieder einen sauberen Waveform und lineare Volumenkurve zeigt? Also als wenn ich exportiert und neu hinzugefügt hätte.

Danke sehr.

Gr. I.
 
Schau mal nach Glue. Notfalls bastelst du dir eine Custom Action aus Glue und Automation löschen. :)
 
Danke.

Automation will ich ja nicht löschen. Alles muss ja übernommen werden. Es muss einfach nur optisch sauber aussehen.

Alles in Allem denke ich das nur "Bouncing" bleibt. In diesem Fall könnte ich aber auch exportieren und dem Projekt automatisch hinfügen lassen. Diese Möglichkeit besteht, oder?
 
Glue war nicht das richtige? Das macht eigentlich genau das was du willst. Liegt Standardmäßig auf CTRL + Shift + G.
Aber ja, deine Möglichkeit besteht auch.
 
Gute Frage ...

Aktualisiert Glue die "Waveform" wenn ich Lautstärke anpasse oder komprimierere.
Unter aktualisierter WF verstehe ich, dass bei Kompression die Spitzen niedriger angezeigt werden.

Ich teste es mal selbst in Reaper. Auf jeden Fall danke.

Gr. I.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben