Regionen kopieren / verschieben ohne Tracks zu teilen

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Regionen kopieren kann ohne Audio- oder Miditracks die überlappen zu zerschneiden?
Ich finde entweder nicht den richtigen Therminus um zu suchen, oder ich find's schlicht einfach nicht.

Grüsse Oliver
 

Anhänge

  • reaper.gif
    reaper.gif
    152,4 KB · Aufrufe: 213
Also, wenn ich einfach die Region mit gedrückter Apfel-Taste (ist im Prinzip die STRG Taste) anfasse und verschiebe, kopiert es nur den Region Bereich in die neue Region.


Edit: Ich glaub ich habs genau falschrum verstanden.
Afaik geht das nicht, weil die Regionen ja genau diesen Bereich umfassen. Ansonsten einfach noch eine Region drüber anlegen.
 
Kannst Du die Anfangsüberlappungen nicht auf die 1 zusammenschieben, dann kopieren, die Regionen dann dahin ziehen, wo Du sie hinhaben willst und dann wieder auseinanderziehen?
 
Danke Saurus. Vor lauter Bäumen... Du weisst schon ;)
 
Da ist es ja fast einfacher mit der rechten Maustaste alle Items zu markieren und schnell über zu kopieren. :eek:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben