Wer wohnt in Lippe und kann mir bei Pro Tools helfen?

Bassy

Bassy

Registriert
20.02.10
Beiträge
519
Reaktionen
330
Ort
Oerlinghausen
Punkte
1.929
Hallo liebe Gemeinde,

da ich mit meinen Pro Tools 12 - Problemen nicht mehr weiterkomme, suche ich einen Fachmann,
der mir vor Ort weiterhelfen kann. Selbstverständlich wird bei Erfolg vergütet!

Wer also in der Nähe von Bielefeld wohnt, sich bestens mit Pro Tools und Hardware auskennt und mir bei meinen Problemen helfen kann und möchte, möge sich bitte per PM bei mir melden.

Danke vielmals
Bassy
 
Was hast du denn fuer ein Problem?
Welches OS? Welche PT Version genau?
Was fuer ein Interface?
Hast du schon mal die Preferences geloescht?
Hast du schon mal einen neuen User angelegt?
 
Was hast du denn fuer ein Problem?
Welches OS? Welche PT Version genau?
Was fuer ein Interface?
Hast du schon mal die Preferences geloescht?
Hast du schon mal einen neuen User angelegt?


Windows 7 64 bit mit 8 Gb Ram
Pro Tools 12.6.1
MBox 2

Probleme: wie im Post Die Aktuelle Playback-Engine unterstützt keine Sample-Rate von 48 Khz.

beschrieben.

Kurzform:
Mit der MBox2 lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr alle Sessions öffnen und pro Tools stürzt ab.
Zeitweise versuchte ich andere Interfaces, was auch erst gelang, doch auch diese Dateien liessen sich nach einiger Zeit nicht mehr öffnen, nur noch mit der MBox. Die Mbox fällt nach einiger Zeit aus (kein Ton mehr), Neustart ist erforderlich. Oftmals startet danach Pro Tools nicht mehr richtig und stürzt ab.
Neuen User hab ich angelegt , kein Erfolg.
Preferences gelöscht?
Nein, was ist das?
 
selbstverständlich gibt es Preferences auf PC und ein genau so gutes Tool zum Sichern, Löschen und Zurückholen: TrasherX noch für Pro Tools 10, inzwischen 12:
http://www.pro-tools-pc.com/trasher_12_updated/

auf Mac heißt das PT Prefs
 
Wenn Prefs loeschen und einen neuen User anlegen nichts nuetzt dann wuerde ich PT mal komplett loeschen und neu installieren.
Sollte das alles nichts helfen bin ich raus weil ich mich auf einem PC gar nicht auskenne.
Seit 1999 bin ich "Fenster" frei. ;)
 
Danke euch für eure Tips, werde Trasher mal ausprobieren.
Wenn alles nichts nützt, muss ich Pro Tools wohl oder übel nochmal installieren.
 

Ähnliche Themen

danmusik
Antworten
4
Aufrufe
885
danmusik
danmusik
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben