ProTools 11 frisst zu viel CPU

  • Ersteller Dimebag91
  • Erstellt am
Dimebag91

Dimebag91

Registriert
31.07.13
Beiträge
70
Reaktionen
4
Ort
Bodensee
Punkte
102
Hey Leute! Seit ein paar Tagen hat mein Pro Tools 11.3.1 (auf OsX 10.10.5,16 GB RAM, i7) Mühe Sessions zu öffnen.

Beim Activity Monitor zeigt es bei Pro Tools teilweise über 200% CPU Usage an und ich kann meine Sessions nicht öffnen.

Alles mögliche trashen, neu Installation, in eine neue Session importieren, Mac neu gestartet, usw. alles schon ausprobiert..

hat da jemand ne Lösung?
 
Tritt das Problem auf, sobald Pro Tools läuft oder erst dann, wenn die Session geladen ist? Tritt das Problem auch auf, wenn du dich mit einem anderen Benutzeraccount anmeldest und PT darüber fährst?

Prefs sind gelöscht, Zugriffsrechte repariert, richtig?

Die Systemoptimierungsarie von Avid für Yosemite hast du auch schon durchgekaut?
http://avid.force.com/pkb/articles/troubleshooting/Optimize-10-10
 
Manchmal wenn es läuft, jedoch meistens friert es ein sobald ich eine Session laden will.

Danke für den Link! Ich geh da mal alles durch
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben